Backbuch von Katharina Saheicha, Stefanie Bartsch: Cupcakes – Für die schönsten Feste des Jahres

Backbuch von Katharina Saheicha, Stefanie Bartsch: Cupcakes – Für die schönsten Feste des Jahres ★★★☆☆

Cupcakes: Für die schönsten Feste des Jahres
Katharina Saheicha & Stefanie Bartsch
Jacoby & Stuart (2011)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Katharina Höhnk

Von

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

Valentinas Kochbuchtest: 3 Leserinnen kochen je 3 Rezepte nach und beantworten 5 Fragen, so die Idee dieser Rezension der besonderen Art. Für die Cupcakes, die süße Invasion, haben drei Bloggerinnen ihren Backofen angeworfen. Astrid von Arthurs Tochter kocht!, der man bisher keine Nähe zu süßem Backwerk nachsagen konnte, wollte es wissen und Sylvia von Rock the Kitchen!. Titi Laflora aus Wien verriet zwar nur das Nötigste, aber Astrid und Sylvia waren auskunftsfreudig. Bei ihrem Abenteuer “Cupcake” nehmen sie uns mit.

Wie lange kochst Du schon und wie benutzt Du Kochbücher?

Dieses Buch kam zu mir wie die Jungfrau zum Kinde! Auch wenn ich kürzlich noch als „vom Essen besessen“ beschrieben wurde, ist meine Kochbuchsammlung überschaubar...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juni 2011

Meistgelesen

Themen A-Z