Backbuch von Ilse König: ke:xs – süß, salzig, köstlich

Backbuch von Ilse König: ke:xs – süß, salzig, köstlich ★★★★★

ke:xs – süß, salzig, köstlich
Ilse König, Fotos Inge Prader
Bildkonzept & Design Clara Monti
Brandstätter Verlag (2014)
Mehr über den Verlag

Doris Brandl

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Gibt es Menschen die keine Kekse mögen? Ich kenne keinen! Etwas zum Knabbern kommt immer gut an und wenn ich meine keks-gefüllte Dose im Kollegenkreis herumreiche, wird eine angespannte Stimmung damit schnell wieder fröhlich aufgelockert. Mein Repertoire für nicht-weihnachtliche Kekse ist allerdings übersichtlich. Mir konnte dafür kein schöneres Buch in die Hände fallen als ke:xs. Ein Prachtband.

Die Autorin Ilse König ist interessanterweise nicht hauptberuflich dem Süßen dienlich, sondern Geschäftsführerin des Österreichischen Instituts für Internationale Politik. Auf ‚Valentinas Kochbuch‘ ist bereits ihr Backbuch Flache Kuchen besprochen worden, das ich mir damals sofort ebenfalls zulegte. Ich habe schon unzählige Male u.a. ihren lecke...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im November 2014

Meistgelesen

Themen A-Z