Backbuch von Harry Eastwood: Red Velvet and Chocolate Heartache

Backbuch von Harry Eastwood: Red Velvet and Chocolate Heartache ★★★★★

Red Velvet and Chocolate Heartache
Harry Eastwood
Fotos Jean Cazals
Random House UK (2009)

Annick Payne

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Worauf habe ich mich da nur eingelassen? Vor mir liegt ein Backbuch, das mich gleichzeitig fasziniert und abstößt. 65 süße Rezepte mit einem kleinen, vegetabilen Geheimnis. Gut, viele Gemüsesorten haben einen Hauch von Süße, und der klassische Karottenkuchen beweist, dass so eine Kombination funktionieren kann. Aber Schokoladenkuchen mit Aubergine? Lavendelkuchen mit Steckrübe? Biskuitteig mit Kartoffeln? Pastinakenbonbons? Im ersten Moment verfluche ich meine kulinarische Abenteuerlust.

Zur Idee: Harry Eastwoods Ziel ist es, Kuchen gesünderer und leckerer zu machen. Sie will Textur und Geschmack verbessern, Fett- und Zuckergehalt reduzieren. Dagegen spricht erst einmal nichts. Damit kein falscher Eindruck entsteht, dies ist kein Diät- ...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Januar 2012

Meistgelesen

Themen A-Z