Backbuch von Eric Lanlard: Tarte it up! (engl.)

Backbuch von Eric Lanlard: Tarte it up! (engl.) ★★★★★

Tart it Up!
Sweet and Savoury Tarts and Pies

Eric Lanlard, Fotos Kate Whitaker
Mitchell Beazley (2012)

Annick Payne

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Als Kochbuchliebhaberin oszilliere ich zwischen zwei Polen, suche als Junkie das nächste Geschmackshigh und als Wissenschaftlerin das Prinzip hinter dem ultimativen Rezept. Mit zunehmender Erfahrung und Regalfülle wird es schwieriger, mit einem Kochbuch gewichtige Aha-Momente zu erleben, umso beglückender, wenn dies ausgerechnet auf einem Gebiet, auf dem man sich gut auskennt, geschieht. Meine große Liebe gilt herzhaften wie süßen Tarts: meine Kochbuchzeitrechnung unterscheidet neuerdings VOR und NACH Lanlard.

Kann ich ein höheres Lob aussprechen, als dass ich VOR Lanlard sehr zufrieden mit meinen Mürbe- und Blätterteigkreationen war, doch NACH Lanlard das stolze Gefühl habe, bei einem Meister in die Lehre gegangen zu sein? Fangen wir, wie das Kochbuch, mit der Zubereitung der Grundteige an. Hier habe ich enorm dazugelernt, auch wenn mich der erste Mürbeteig beim Zubereiten nur eines ...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im November 2012

Meistgelesen

Themen A-Z