Backbuch von Emily Mainquist: Sweet Vegan – Die besten Rezepte

Backbuch von Emily Mainquist: Sweet Vegan – Die besten Rezepte ★★★★★

Sweet Vegan – Die besten Rezepte
Emily Mainquist, Penny de los Santos, Umschau Verlag

Mehr über den Kochbuch-Verlag

Stefanie Will

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Eine der tollsten (wenn auch oberflächlichsten) Erfahrungen, die ich mit einer veganen Lebensweise gemacht habe: Man muss viel essen, um nicht zu sehr abzunehmen. Ja, Sie haben richtig gelesen. Wenn nur mehr Menschen davon wüssten – die Diätindustrie könnte sich gehackt legen. Das dachte ich jedenfalls. Bis ich „Sweet vegan“ in die Finger bekam. Die Autorin, Emily Mainquist, ist Amerikanerin und führt in Baltimore, Maryland ihre eigene, vegane Konditorei „Emily’s Desserts“. Das Geschäft läuft gut, was mich nicht weiter wundert, verkauft sie dort doch die selben Köstlichkeiten, die sie nun auch in ihrem ersten Buch vorstellt: feinstes Hüftgold in XXL wie man es in den Staaten nunmal gewohnt ist …

Bevor ein falscher Eindruck entsteht: Ich ...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im September 2013

Meistgelesen

Themen A-Z