Backbuch von Bernd Siefert: vegan & süss

Backbuch von Bernd Siefert: vegan & süss ★★★☆☆

vegan und süß – Die besten veganen
Kuchen, Torten, Desserts und Cookies
Bernd Siefert
Fotos Matthias Hoffmann
Matthaes Verlag (2015)

Sabine Cikic

Von

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

Dass veganes Gebäck und Süßwaren lecker sein können, verspricht uns Bernd Siefert in seinem neuen Buch. Und zwar so lecker, dass man die Oeuvres sogar Nicht-Veganern anbieten kann.

Bernd Siefert ist kein Unbekannter. Als gelernter Pâtissier kennt man ihn aus dem Fernsehen, betreibt er mit seiner Schwester ein Café im Odenwald und konnte er zahlreiche Auszeichnungen und Preise einheimsen. Er gibt Seminare für Amateure und Profis und hat sein Wissen auch schon in einigen Werken zu einem breiten Spektrum, das von Torten und Desserts bis hin zu Marmeladen reicht, preisgegeben. Im Matthaes Verlag ist nun sein neuestes Buch erschienen, das sich der Zubereitung veganer Kuchen, Torten, Cookies und Desserts widmet.

Skepsis gegenüber dem Ge...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Oktober 2015

Meistgelesen

Themen A-Z