Backbuch von Annik Wecker: Geburtstagskuchen

Backbuch von Annik Wecker: Geburtstagskuchen ★★★★☆

Geburtstagskuchen – Anniks großartige
Torten und kleine Überraschungen
Annik Wecker
Dorling Kindersley (2015)
Mehr über den Verlag

Katharina Höhnk

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Es gibt Kochbuchautoren, zu denen man erst zögerlich Vertrauen fasst. Annik Wecker ist es in meinem Fall. Als ihr erstes Buch erschien, schrieb ich die Tatsache mehr der prominenten Ehe mit Konstantin Wecker zu als ihrer Begabung.

Mein kulinarisches Netzwerk raunte anderes, so dass ich zögerlich das erste Buch anfragte. Die Einschätzung der Rezensentin fiel vortrefflich aus. Ich war beeindruckt und ließ künftig kein Buch aus. Anlässlich der Neuerscheinung Geburtstagskuchen wollte ich es dann selber wissen.

Geburtstagskuchen: das Herzstück der Festlichkeit

Zwar teilen Annik Wecker und ich keinesfalls den gleichen Stil: Sie liebt es offensichtlich lieblich, verspielt und ordentlich, ich eher opulent, klar und optische Zufälligkeit....

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Februar 2016

Meistgelesen

Themen A-Z