Social Media Week HH: Das Panel „Genuss im Web“ als Video

Social Media Week HH: Das Panel „Genuss im Web“ als Video

Katharina Höhnk

Von Katharina Höhnk

Das Bahnticket ist da, ein Zimmer in der Superbude in Hamburg gebucht – am Donnerstag werde ich an der Panel Discussion Cupcakes & Cappuccino – Genuss im Netz: Jetzt schmecken auch die Bilder teilnehmen, die auch per Livestream zu sehen ist.

Thema wird sein, wie der kulinarische Zauber sich im Web entfaltet. Denn eigentlich ist es doch paradox: der Genuss lebt davon, dass er alle unsere Sinne betört – Geschmacksknospen, Nase, Tastsinn und Auge. Im Web geht das (noch) nicht, so gerne man in die Fotos hineinfassen und einen Teller rüberreichen möchte. Daher wird kompensiert. Im Mittelpunkt der digitalen Bespielung stehen das Auge und die Phantasie – und da geht um das Wie. Es gibt viel zu erzählen.
screenshot-social-media-week-valentinas

Panel-Teilnehmer

– Aurel Bantzer,  Yumwe
– Sandra Coy, Tchibo GmbH
– Isabelle Rath, Tchibo GmbH
– Moi

Moderation: Agnieszka Krzeminska

Wann & Wo
Social Media Week Hamburg
Schanzenhöfe – Altes Mädchen
Sternstrasse 106
20357 Hamburg

Donnerstag, 20. Februar 2014
18 bis 19 Uhr

Mehr zum Thema Food auf der Social Media Week
Es finden noch einige sehr spannende Panels zum Thema Food statt, schau‘ mal rein in das Programm: zur Website.

UPDATE: Das Panel zum Ansehen

Veröffentlicht im Februar 2014

Schreib' uns!

Meistgelesen

Themen A-Z