Kochbuch von Angel Adoree: The Vintage Tea Party Book

Kochbuch von Angel Adoree: The Vintage Tea Party Book ★★★★★

The Vintage Tea Party Book – So gelingt die perfekte Tea Party
Angel Adoree, Fotos Yuki Sugiura, Dumont Verlag (2012)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Annick Payne

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

OH! AH! HMMM… ich kann mich kaum beherrschen, es ist Liebe auf den ersten Blick. Vor mir liegt eines der schönsten, liebevoll gestaltesten Kochbücher, das ich je in der Hand gehalten habe. Auch wenn ich eine Schwäche für den englischen Afternoon Tea habe, Angel Adorees Vintage Tea Parties ist einzigartig. Überwältigend! Grandios!!

Anm. d. Red.: Oktober 2011 ging diese Rezension online. Damals stand die englische Originalausgabe im Mittelpunkt. Zu unserer Freude wurde das Buch ins Deutsche übersetzt und ist seit Frühjahr 2012 im Handel. Ein Kompliment verdient die Entscheidung des dt. Verlags, dass an der Gestaltung der Originalausgabe nichts Entscheidendes verändert wurde.

Der Band lebt von seinem aufwendigen Design und einer wundervo...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Oktober 2011

Meistgelesen

Themen A-Z