Reise: Adieu Sommer 2013

Reise: Adieu Sommer 2013

Den ersten Kürbis zögere ich so lange wie möglich heraus. Liegt er erst im Einkaufsbeutel, dann lässt sich der Herbst nicht mehr abstreiten. Der Sommer in diesem Jahr war wie immer zu kurz. Und doch so schön.

Gärtnerisch begann er mit einer Einkaufsfahrt zu Pluta nach Berlin-Dahlem. Deren Blumen-Angebot ist berauschend und unser Kombi erweist sich immer als zu klein. Dieses Mal wählte ich ein tiefes Rot für meine Balkonblumen und als Gesellschaft für die Stachelbeere, die seit vier Jahren der Berliner Winterkälte trotzt – eine Blaubeere. Getragen hat die Neue nicht, aber sie machte sich auch ohne Beeren hübsch.

Erdbeermarmelade

Im Mai legten meine Freundin und ich das Erdbeermarmelade-Wochenende fest, d...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Veröffentlicht im September 2013

Themen:

Meistgelesen

Themen A-Z