Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Valentinas-Kochbuch.de – kochen, essen, glücklich sein | March 26, 2017

Nach oben scrollen

Top

Leserstimmen

Vielen Dank für Eure wunderbaren und herzlichen Zeilen! Wir freuen uns sehr.

Mega Mega Mega.
Die Rezepte von A-Z in der Rezepte der Saison Box ist genau das was ich immer gebraucht habe. Vielen vielen Dank an dich und dein Team, Ihr seid große Klasse, einmalig.
Liebe Grüße
Nadine

Liebe Katharina Höhnk,
nun muss ich doch einmal Danke sagen für diese wunderbare Seite und den stets glühend erwarteten Newsletter. Ich werde enorm inspiriert von all den begeisterten Informationen und finde, Ihnen ist da was Grandioses gelungen. Meine Koch Bibliothek wächst zwar ins Unermessliche … egal … es ist ja für einen richtig guten Zweck😜. Mit herzlichen Grüßen Ihre Bela

Ich freue mich auf ein neues Jahr mit tollen Kochbuchrezensionen und Rezepten, die immer wieder aufs Neue Lust auf Lesen, Ausprobieren, Kochen, Genießen und Essen machen – und die Freunde freut es auch, wenn sie mit neuen Leckereien bekocht und verwöhnt werden!
Stefanie

Hallo Katharina,
der  Newsletter jeden Sonntag, das Schmökern auf der Seite
und manche schöne Runde mit deinen kulinarischen Anregungen
-das alles ist nach einem Jahr mit dem Zeitpass ein schönes Ritual geworden,
das ich nicht mehr missen möchte.
Heitere Grüße
Berit

🍒 Liebe Katharina –
Ganz, ganz herzlichen Dank für den herrlichen Newsletter — it’s a treat, which I enjoy a whole lot.
This is something absolutely precious!
And the recipes which you select, are all very delicate and wonderful!!
I just want to tell you how much I appreciate you, and I want to thank you for sharing this all with us!
💟 Many, many very dear greetings —
Ursula Straub.

Hallo Katharina, schon seit langem bin ich eine begeisterte Leserin Deines Blogs. Viele Rezepte habe ich auch schon nachgelockt. Ich findes es vor allem toll, das man immer wieder keine alltäglichen Gerichte auf Deiner Seite findet. Angela

Hallo zusammen, ich liebe Eure Seite ( deine Seite, Katharina) und ihre unzähligen Anregungen. Christina

Dein ( Euer ) Blog ist mein liebstes Kochbuch , Jutta

Liebe Katharina, deinen Tipp mit der halbieren Teilmenge habe ich beherzigt und kleine Muffins aus dem Rest gebacken. So konnte ich gleich probieren und musste nicht bis zum Kaffee warten. Deshalb mag ich deinen Blog, ich finde immer das passende Rezept für meine Vorräte . Vielen Dank! Annette

Liebe Katharina Höhnk,
Ihre wundervolle Website hat unseren Speiseplan revolutioniert! Ganz tolle Anregungen habe ich so über das Jahr verteilt gerne aufgenommen. Besonders gut gefallen mir die liebevoll gepflegte Sidebar, die gelegentlichen Grüße aus der Küche und die Übersichtsartikel, die noch einmal verschiedene Highlights miteinander verlinken. Z.B. Kochen  im September, Geburtstag im April oder der stimmungsvolle Urlaubsbericht über die Reise in die Baltischen Staaten o.s.ä.
Vielen Dank für die tollen Anregungen!
Herzliche Grüße
Charlotte

Ihre Valentinas-Kochbuch Newsletters sind einfach fantastisch, etwas noch
nie dagewesenes und ich hoffe, dass Sie noch unendlich viele Jahre so
weitermachen können. Ein super dickes Kompliment !!!!!
Ganz liebe Grüsse aus Belgien und weiterhin viel Erfolg von Evelyn D.

Liebe Katharina Höhnk!
Ende letztem Jahres habe ich Valentinas Kochbuch entdeckt und war sofort begeistert.
Natürlich habe ich gleich den Zeitpass gekauft. Das hat sich mehr als gelohnt.
Tolle Auswahl, ausführlich und gut geschrieben und voller Inspirationen!
Einfach eine rundum gute Sache.
Vielen Dank dafür und alles Gute
Nina

Liebe Frau Höhnk,

Ich liebe Ihr Projekt, und ich freue mich jedes Mal wenn ich einen neuen Beitrag finde! Das sind nicht nur tolle Rezepte, die wirklich funktionieren, sondern auch so viel inspirierende und motivierende Dinge rund ums Kochen, einfach sagenhaft! Und die Besprechungen der Kochbücher – besser geht’s glaube ich nicht! Und ich bin immer so glücklich, dass es noch etwas anderes als Content gibt.
Ich bin zwar eine begeisterte Köchin, aber mit allen meinen Ideen und Fragen doch immer sehr alleine, mein Mann isst zwar alles gerne, aber hat keinen Spaß darüber zu sprechen. Und mit Ihrem Projekt fühle ich mich im Austausch mit Euch – Das ist einfach schön!!
Ganz herzlichen Dank Euch allen und ein gutes, glückliches, gesundes neues Jahr! Und natürlich weiterhin ganz viel Erfolg für euer Projekt!
Monika

Und – da ich Ihnen gerade schreibe … Valentinas Kochbuch bereichert wirklich mein Leben.
Ich fand auch neulich den Extra-Adventsback-Newsletter so zauberhaft.
Sie machen das Ganze mit so viel Kompetenz und Herz – es ist ein wundervolles Projekt.
Cornelia
Dezember 2015

Dein Blog wird stetig immer besser und nie langweilig, weil es immer wieder was Neues gibt. Alle Rezensionen sind klasse und dokumentieren literarische Qualität, die man sonst nirgendwo findet!
Herzliche Grüße, Ira
Oktober 2015

Liebe Katharina,
Ich finde Deine Seite und der Newsletter ganz toll! Ich koche eigentlich ungern, aber der Letter schafft es immer wieder, mich zum Kochen zu bringen.
Viele Grüße,
Tetyana, September 2015

„Das Beste, das du je macht hast“… Kommentar einer langjährigen Kundin. Ich bin sehr glücklich damit, bei Euch Leserin zu sein. Dafür würde ich auch mehr zahlen 🙂
Edith, September 2015

Liebes Valentina-Team, ich bin erst heute zufällig auf Eure Seite gestoßen, weil ich ein Gazpacho-Rezept gesucht habe und die üblichen Verdächtigen mich nicht glücklich gemacht haben. Und dann war ich glücklich, weil das gefundene Rezept klasse ist. Habe mich erstmal mit dem Monats-Betrag angemeldet, um zu schnuppern nebst Ehemann und mich ein bisschen umgeschaut. 12,00 Euro Jahresbetrag für diese professionelle Seite? Na und? Wieviel Geld gebe ich für Unsinniges, Triviales, Kurioses, Vertanes und Überflüssiges aus. Und es ist KEIN Abo, sondern läuft am Ende einfach ab. Sehr freundlich. Es ist völlig normal, dass einige abspringen, mitunter möchte man nach Jahren auch mal was anderes wieder lesen.
Aber es kommen mit Sicherheit viele neue Leser hinzu, solche wie ich, die Euer Konzept so kennenlernen wie es jetzt ist und akzeptieren.
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Michele, August 2015

Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich hoffe, Sie hatten einen schönen Urlaub. Ich bestelle gerne den Newsletter. Was ich bis jetzt gesehen habe, ist ganz toll. Nicht so 0815. Viele Grüße, Charlotte, Mai 2015
Danke für Deine schöne und mich immer inspirierende Seite! Elisabeth, Mai 2015
Tausend Dank für all Eurer tollen Rezensionen ohne die ich nie “Bombay”, Snackistan, Veggiestan und Salmagundi kennengelernt hätte. Ohne die ich auf “Das Kochbuch” von Ottolenghi heute noch warten würde, das ich es entdecke. Dank dafür. Viola, Mai 2015
Ich koche mindestens zweimal in der Woche eure Rezepte und bin immer begeistert! Vielen Dank!!!!! Ina, Mai 2015
Sehr lecker!!! Die ganze Familie war begeistert. Ich glaube, ich muss mal einen Blick in das Buch werfen…wenn ich bloß nicht schon so viele Kochbücher hätte… Viele Grüße und Danke für die schönen Rezensionen Uli Ina, April 2015
Habe Ihnen gerade eine Email mit Infos gesendet. Danke für Ihre schönen Seiten! schöne Grüsse, Andreas April 2015


Ich sammle Kochbücher, ich wollte aus Platzgründen mich nicht mehr so in Versuchung führen zu lassen……..aber ich muss gestehen hier werde ich doch wieder in Versuchung geführt…….oh, oh
Ingeborg, März 2015

Danke für die tollen Anregungen !
Jens, März 2015

Ach ja, Katharina: Ihr macht hier einen tollen Job! Ich entdecke so viele Ideen, die ein Nachmachen geradezu erfordern.
Dana, März 2015

Herzlichen Dank an Sabine für diesen tollen Reisebericht. Ich habe den Test gerade nur überflogen und muss mir für die gründliche Lektüre mehr Zeit nehmen. Denn zuerst muss ich kochen!
Solche Reiseberichte würde ich bei Valentina gerne öfter lesen.
Buchfink
März 2015

Liebe Frau Höhnk
ich bin eine glühende Anhängerin ihrer Website und habe schon manches Kochbuch gekauft wegen einer Besprechung auf Valentinas Kochbuch. Na ja, Platz im Büchergestell habe ich zwar keinen mehr, aber es muss dann doch sein.
Jasmin
August 2014

Katharina Höhnks Kochbuch-Blog bringt ständig ausführliche Rezensionen von meist sehr interessanten Kochbüchern, nicht nur deutschsprachigen. Kann man sich drin verlieren…
Buchhandlung Laetare
August 2014

Hallo,
ich bin begeistert von valentinas-kochbuch.de. Danke das es diese Seite gibt 🙂
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Valentina
Juli 2014

(Anm. d. Red: zur Rezension Deb Perlemann) Soeben ist es bei mir angekommen 🙂 Ich war zunächst sehr unsicher, da es auch ein englischsprachiges Buch ist, aber die Rezension hat mich so entzückt, dass ich es gleich haben wollte – und ich bin hin und weg. Die Rezepte sind ja mal sowas von klasse! Mein Bücherregal ist alleine wegen diesen ganzen tollen Rezensionen schon um einiges voller geworden – eine Bereicherung! Danke dafür! 🙂
Liebste Grüße
Doro
Juni 2014 als Kommentar

Ich mag ihre Rezept Empfehlungen meist sehr! Ich habe schon tolle Kniffe und Tipps hier gefunden und dieses Rezept klingt mal wieder sehr verlockend und wird nächste Woche nachgemacht!
Anja, Juni 2014 via fb

… Oft passiert es mir, dass ich hier ein Rezept entdecke, aus einem Buch, das ich schon besitze, und bis jetzt immer überblättert habe. Das bringt mich dazu, das jeweilige Buch nochmal in die Hand zu nehmen und mit anderen Augen durchzublättern. Dafür liebe ich diese Seite hier so sehr! Und auch für die vielen Rezepte, die mittlerweile zu meinen Standard-Rezepten gehören, die ich ohne Valentinas nie entdeckt hätte!  Meine langsam wachsende Kochbuch-Sammlung habe ich zu einem Großteil euch zu verdanken. Und wenn ich eigenständig in der Buchhandlung ein Kochbuch entdecke, ist mein erster Weg hierher, um zu schauen, ob ihr eine Meinung dazu habt….
Danke! Bleibt so großartig!
Magdalena, Juni 2014

Hallo liebe Valentina,
leider habe ich versehentlich Deinen Newsletter von heute gelöscht. Dabei warte ich schon jeden Sonntag sehnsüchtig darauf! Ist es möglich, ihn noch einmal zu bekommen?
Ich bedanke mich ganz herzlich im Voraus.
Herzliche Grüße
Barbara, Juni 2014

Hallo liebe Leute!
Diese Seite habe ich von meiner Buchhändlerin empfohlen bekommen und bin ganz begeistert. Vor allem da ich nicht nur gerne koche und Kochbücher kaufe, sondern eben auch Filme über das Kochen und Essen sammle!
Birgit, Mai 2014

Liebes Team von Valentinas Kochbuch,
erst einmal muss ich Euch ein ganz dickes Lob für Eure Homepage/Newsletter aussprechen. Ich habe schon so viele Rezepte nachgekocht und freue mich sonntags auf die spannenden neuen Ideen. Als Buchhändlerin habe ich auch schon das ein oder andere Kochbuch, das ihr empfehlt, mit in das Sortiment aufgenommen.
Sonnige Ostergrüße
Antje, April 2014

Liebe Katharina,
vor kurzem habe ich Ihre Kochbuchrezensionen entdeckt und da war es um mich geschehen. Ich wusste, dass ich nicht alleine bin mit meiner Sucht und habe mein Jagdgebiet jetzt tatsächlich um den englischsprachigen Raum erweitert.
März 2014


März 2014

Hallo zusammen,
letzte Woche war ich mal wieder auf Valentinas Kochbuch, einem unvergleichlichem Blog mit tollen Rezensionen und Rezepten. Auf der Suche nach einem schnellen Abendessen bin ich auf dieses Pastarezept gestoßen: Pappadelle mit Mangold, Pinienkernen und Ziegenkäse von Pete Evans.
Willow-Cat
März 2014

Hallo Katharina und Team, danke für die tolle Website – eure Buchtipps und auch solche Perlen wie diese hier. Man spürt richtig, wie das Kochen für diese Leute eine Passion ist und jede(r) auf eine eigene Art und Weise seine Interpretation lebt. Und doch verbindet sie alle wieder die Liebe zu gutem Essen. Klasse Auswahl!
Ciao, Andy
März 2014

Zu diesen Linsen hat mich ein Mal mehr der wunderbare Fundus inspiriert, den Valentinas Kochbuch bietet. Für alle, die wie ich nahezu lieber im Inet blättern, als zuhause Regale voller Kochbücher stellen, ist Valentinas Kochbuch ein stetiger Magnet.
Michaela, Grain de Sel

Hallo Katharina,
seid drei Monaten genieße ich täglich deinen wunderschönen Blog, der auch sehr gut strukturiert daherkommt. Viele Neuerwerbungen sind bei uns eingezogen – was schert mich mein Geschwätz von gestern
(Könnte mir glatt 2 Dutzend neue Bücher kaufen, mach ich aber nicht)….
Zum ersten Mal habe ich mir englische Bücher (Fuchsia Dunlop, Mr. Cotter und Paula Wolfert) zugelegt, frei nach dem Motto – wenn ich dich sinngemäß zitieren darf: „Der Horizont erweitert sich durch englischsprachige Bücher ungemein (Australien, England, USA)“, STIMMT, löst allerdings im näheren Umfeld auch eine gewisse Besorgnis aus. Diese Ängste wiederum kann man unterlaufen indem man Bücher in der Kindle Version kauft. Sind zwar nicht so toll wie in echt, machen sich aber ganz klein, die Kinder in der Ferne profitieren davon, die englische Übersetzung ist ganz easy, und etwas preiswerter sind sie auch.
Eure Rezensionen sind große Klasse, besonders möchte ich mich bei Annick bedanken, die durch ihre begeisterten und begeisternden Buchbesprechungen mein Interesse für die englischen Bücher geweckt hat.
In diesem Sinne thank you, merci und vielen Dank
Ulla
Februar 2014

Ich möchte doch einmal sagen, dass die Freude über den Newsletter jedes Mal groß ist!
Einen schönen Sonntag und ein herzlicher Gruß aus Köln!
Patricia
Februar 2014

hallo valentina – pardon – katharina,
ich bekomme jetzt seit ein paar wochen deinen sonntäglichen newsletter und ich muß sagen, bin sehr beeindruckt und begeistert. Einmal natürlich vom inhalt und dann natürlich auch von deinem enthusiasmus, der überall durchscheint.
wie schaffst du das alles?
weiterhin viel erfolg und dann natürlich: ein frohes 2014!!
viele grüße
reinhard
Dezember 2013

Katharina, Ich möchte mich auf diesem Wege einfach mal nur für deine tolle website bedanken. Ich schaue wirklich regelmäßig rein, und finde eigentlich jedesmal etwas, das mir gefällt. Viele Bücher, die du vorstellst, habe ich schon im englischen Original, und finde trotzdem immer wieder etwas Neues durch deine Rezensionen 🙂 Macht weiter so ! Ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr.
Ralph aus dem sonnigen California.
Dezember 2013

Guten Morgen Katharina, wieder einmal verschmähe ich die Zeitung um in Deinem Blog zu lesen.
Ich bin durch eine Bekannte darauf aufmerksam geworden und bin begeistert. Eigentlich wollte ich ( im Internet Zeitalter) keine (oder realistischer doch nur wenige) Kochbücher
kaufen. Ich liebe Kochbücher und habe einige Hundert, zum Teil praktisch ungenutzt, teils mit deutlichen Gebrauchsspuren. Jetzt könnte ich mir glatt 2 Dutzend Neue kaufen – mache ich natürlich nicht. Bei Mr. Bowler (Klößchen) und 2 Eis-Kochbüchern und (noch) mehr Suppenglück bin ich schwach geworden. Der Gatte trägt es mit Fassung….- ein gutes Essen gekocht und alles ist in Butter;) Das phantastische Brotbackbuch von Lutz Geißler hatte ich vorher schon erstanden, sein Blog ist auch wunderbar, schöne Rezension.
Dein Blog ist großartig und inspiriert mich, ein Kompliment auch an die Mitstreiter. Es freut mich (Koch-) Gleichgesinnte im Netz gefunden zu haben.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Ulla
November 2013

Das erinnert mich wie hilfreich eure Seite für mich immer wieder ist, bevor ich was kaufe, sehe ich immer hier nach. Ich habe nämlich auch schon ein gewaltiges Platzproblem und kann mir keine Blindgänger leisten. Gerade wäre das Kochbuch zum Thema Fermentation in meinem Warenkorb gelandet. Huch, Glück gehabt! Jetzt wird es Herr Gerlach. Auf Fuchsia Dunlop bin ich auch nur durch Valentina gekommen und bin begeistert. Ich habe einen Monat mit fast ausschließlich chinesischem Essen hinter mir. Also danke noch Mal!
Helma
November 2013

Einfach so, im Internetdschungel bin ich über Eure Seite gestolpert, und siehe da, nicht nur feine Rezepte, sondern auch Kochbuchempfehlungen, Kocherfahrungen und so viel Genussvolles findet man – sprich alles, was ich wollte. In der Küche stapeln sich die von Euch empfohlenen Bücher auf dem Kühlschrank, bei 3,20 m Deckenhöhe ist noch ein bisschen Platz, Gott sei Dank! Und DANKE wollte ich an dieser Stelle unbedingt sagen, seit ich hier lese, war jeder Kochschmöker ein Volltreffer, die Seite ist genial und ich ? Ich wohne sozusagen in der Küche, dem wirklich allerkleinsten Zimmer unserer Wohnung – hier ist es warm und duftet bestens nach Euren Empfehlungen …
Kristina
Oktober 2013

Hallo Katharina, ich wollte nur kurz meine Begeisterung zum Ausdruck bringen!! Ich weiß nicht, was ich zuerst kochen soll 🙂 So viele wunderbare Gerichte stehen zur Auswahl, einfach toll! Ich bin froh, dass ich diesen Blog gefunden habe!
Einen schönen Gruss, Bea
Oktober 2013

Hallo zusammen, wollte euch nur kurz sagen: euer Blog ist toll. Ich bin durch den Artikel in Madame aufmerksam geworden und bin schon das ganze Wochenende am Stöbern. Werde euch auch gleich weiterempfehlen an „kochbuchverrückte“ Freunde.
Liebe Grüße Anja
Juli 2013

Ich finde Dein Blog ist durch die Veränderungen noch interessanter und toller geworden! Er ist für mich eindeutig, die beste deutsche Webseite zum Thema. Auch besonders weil Sie grafisch sehr ansprechend ist und Du Dich mehrmals wöchentlich um Aktualisierungen bemühst und zudem noch diesen tollen Newsletter regelmäßig versendest, der einfach unglaublich viel Lust macht regelmäßig vorbeizuschauen.
Ira
Juni 2013

liebe katharina – ich bin eigentlich kein aktiver Blogbesucher – ich habe selbst zuviele Flausen im Kopf und einen Job, der schon ziemlich viel verlangt und Spass macht. Aber Kochen ist mein Ausgleich und ich mache es gerne. Bin letzte Woche, als ich ein catering für eine Vernissage machte, mehrfach auf der Suche nach tatelletes de citron gewesen und dann auf Deinen Blog gestossen: das ist gut, sehr gut, selten gut. Wollte ich nur sagen!
Gruss Kai
Mai 2013

Liebe Valentina, bevor ich zu meinem Anliegen komme würde ich ihnen gerne mitteilen dass ich von Ihrer Homepage bzw. Ihrem Blog absolut begeistert bin und es sehr viel Spass macht diesen zu verfolgen, es ist definitiv eine Bereicherung für jeden der leidenschaftlich gerne kocht :-)!!! Kathrin
April 2013

Liebe Katharina,
Vielen Dank für die fantastische Website. Meine Familie und ich leben in Japan und wir ernähren uns vegetarisch. Ich koche sehr gerne und bin immer auf der Suche nach neuen, interessanten, nicht zu komplizierten Zutatenkombinationen. Die vorgestellten Rezepte hören sich toll an. Da habe ich in nächster Zeit vieles zum Ausprobieren.
Herzliche Grüße aus Tokyo,
Ulrike
April 2013

Hallo Katharina – mein erster Kommentar! Seit ich auf deine Seite gestoßen bin, bin ich süchtig nach ihr!! Mein Kochbuchregal ist dermaßen angewachsen und ein Buch tatsächlich schöner als das andere!! Herzlichen Dank für deine tolle Arbeit. Erika
April 2013

Diese wunderschöne Webseite habe ich erst vorige Woche entdeckt und bin begeistert. Ich bin ebenfalls eine leidenschaftliche Sammlerin von Kochbüchern und es wird auch  fleißig nach gekocht. Ein ganz großes Lob an euch und macht weiter so.
Liebe Grüße von Manuela
März 2013

Liebe Katharina, habe im vergangenen Jahr Deine Seite entdeckt… ich habe schon einige Kochbücher und koche auch jeden Tag sehr gerne, seit ich Deine Seite entdeckt habe, komme ich kaum nach….Suuuuper!!! Anne
Februar 2013

Seid ich Ihre Seite gefunden habe,besuche ich Ihren (Euren) Blog mehrmals am Tag. Für mich der schönste Blog, den ich kenne. Toll was Ihr alles macht, die vielen Kochbücher, die Ihr vorstellt sind ein Traum  für einen der das kochen liebt, ich liebe es gut zu kochen,und ich liebe auch das gute Essen zu fotografieren. Bitte macht weiter so, ich liebe Euren Blog, und ich brauche Euch wie die Luft zum atmen.Vielen dank an Euch alle. Anbei ein Link zu meinen Blog. Edith.

Februar 2013

Vor zwei Wochen habe ich diese Seite durch Zufall entdeckt – und kann mein Glück kaum fassen: endlich ein anspruchsvoller und trotzdem sehr übersichtlich aufgebauter Blog, der meine beiden großen Leidenschaften – Kochbücher und Kochen – auf eine wunderschöne Art miteinander verbindet. Ich kann mich hier nicht sattsehen und freue mich auf viele tolle weitere Rezensionen und Rezepte! Anouschka

Februar 2013

Hallo, bin durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen. Sensationell!!! Das Barrafina-Kochbuch habe ich gerade bestellt. Oje, meine Freundin darf nicht mitbekommen, daß ich diese Seite jetzt häufiger aufsuchen werde, habe schon ein paar Kochbücher (ca. 700) und eigentlich darf ich nicht mehr… Aber das ist wirklich eine Seite, die toll und sinnvoll aufgebaut ist, und die Rezensionen lesen sich so, daß man das Gefühl hat, danach gehen zu können. Danke!
Che, ambulanter Buchhändler

Februar 2013

Hallo Fr. Höhnk, erstmal vorweg: ich bin heute das erste Mal eher zufällig auf Ihren Blog gestoßen und muss sagen, ich bin restlos begeistert! Tolle Seite und vor allem sehr schöne Rezensionen… Ich werde von jetzt an jedenfalls Ihre Seite zu meinen Favoriten hinzufügen und sehr regelmäßig auf Ihrer schönen Seite stöbern und sicherlich ganz viele Rezepte nachkochen. Herzlichen Dank noch mal für diesen wirklich tollen Blog. Herzliche Grüße Ira

Januar 2013

Grossartige Seite,… Hilfestellung und Inspiration, danke! Magdalena

Januar 2013

Hallo zusammen, diese Website ist meine Drehscheibe in der Kochwelt! Bitte immer so weitermachen! Christina

Januar 2013

Auch ich habe Radio1 gehört, war auf Eurer Seite und habe gleich mal meinem Kollegen den Link geschickt. Große Begeisterung. Schade, dassihr noch nicht davon leben könnt! Ich werde eure Seite oft besuchen und stöbern. Danke Daina
Januar 2013

Wow! Vorhin Radio Eins gehört. Ich bin begeistert. Ich wache oft morgens auf und weiss genau, was ich am Abend kochen möchte – das hilft mir durch den Tag. Oft weiss ich es aber auch nicht….ab jetzt habe ich noch eine 1a Adresse zum studieren… Toll, besonders auch als Veggie. Vielen Dank dafür! Schöne Grüße nach Berlin von Susannne
Januar 2013

In Öko-Test 10/2012 war eine Empfehlung zu dieser Web-Side. Toll! Kompliment!! Roswitha
Januar 2013

Hallo Katharina, ich möchte dir für die Freude, die du mir in diesem Jahr mit deiner /eurer Seite bereitet hast, ganz herzlich danken. Ja – die Entdeckung von valentinas-kochbuch.de war für mich ein Highlight des Jahres ! Ich habe viele tolle Kochbücher kennengelernt und mich – motiviert durch eure Kommentare – endlich wieder mit viel Lust ans Kochen gemacht. Herzliche Grüße vom Bodensee Anne
Dezember 2012

Das Team von Valentinas Kochbuch testet Kochbücher. Achtung: Suchtpotential! Ich habe mir deshalb mittlerweile ein persönlich Kochbuch-Kaufverbot auferlegt. 🙂
Foodblog Küchendelikte
Dezember 2012

Ein abwechslungsreiches Jahr geht zu Ende. Dank der inspierierenden Kochbuch- und Rezeptevorstellungen von Valentinas Kochbuch konnte ich mir so manchen Tag versüßen – und viele schöne Weihnachtsgeschenke finden (die ich lieber behalten hätte!). Vielen Dank für diesen wundervollen Blog! Und dem gesamten Team zauberhafte Weihnachten! Susanne
Dezember 2012

Ich verlinke hier auf die Rezensionen von Valentinas Kochbuch, meiner persönlichen Kochbuchkauf-Ratgeberin, deren Geschmack ich blind vertraue.lecker lezmi
Dezember 2012

Valentinas Kochbuch ist eine wunderbare, inspirierende Seite. Und – ich würde nie wieder ein Kochbuch ohne Valentina kaufen ;-)) Irmela via fb
November 2012

… Geniale Formulierung, wie diese gesamte Homepage! Herzlichen Dank für Eure Mühe, Anne
November 2012

Oh man. An dieser Seite bleibe ich immer Kleben. Das ist nicht gut, das ist schlimm. Schon wieder ein Rezept gebookmarkt. Also, Danke und bitte so hübsch und kritisch weitermachen. Sabine via fb
Oktober 2012

Danke für die wunderbaren Rezensionen, die bei mir mittlerweile fixer Bestandteil vor dem Kochbuchkauf sind! Melanie
Oktober 2012

Und woher habe ich das Rezept? Leider nicht aus dem Meisterwerk “Torten, Tartes und Cupcakes”, das ist diesen Monat nicht mehr drin, aber es gibt diese fantastische Website. Valentinas Kochbuch rezensiert Koch- und Backbücher und oben drauf gbit es dazu noch Rezepte. So zu sagen, um das Kochbuch “Probe zu fahren”. Diese Seite gehört zu meinen Liebsten, denn auch wenn ich nicht gleicher Meinung mit den Autoren bin, so kann ich durch distanzierte Beschreibungen doch rauslesen, ob ein Buch für mich und meinen Bedarf geeignet ist. Also wenn ihr mal wieder nicht wisst, ob Bernd Siefert oder sonst wer es wert ist, euer Konto zu überziehen, besucht Valentina, lest die Kritik und kauft es euch am Ende sowieso. Blog Butter in my veins
Oktober 2012

Guten Abend Frau Höhnk, ich wollte Ihnen eigentlich nur sagen, dass ich Ihren Blog einfach nur genial finde! Viele Grüsse aus Zürich, Petra
Oktober 2012

… So, genug sinniert. Ofenkartoffeln, inspiriert von Valentina. Die Rezensenten wissen, wie man vom Essen schwärmen muß, um zum Nachkochen anzuregen. Blog Grain de Sel
Oktober 2012

Auf diesem Weg wollte ich einmal Danke sagen! Für die großartigen Kochbuch-Vorstellungen, die leckereren Rezepte! Ich habe schon viele tolle Kochbücher entdeckt, gekauft – und bin von der fachlichen Einschätzung immer wieder begeistert! Grüße aus dem hohen Norden, Susanne
September 2012

Eure Kochbuchseite ist grosse Klasse und die Tipps, wovon ich schon viele ausprobiert habe, sei es als Rezept oder auch die Bücher, stimmen mit meiner Art zu kochen überein. Danke, danke, danke. Herzliche Grüsse aus der Schweiz Sabine
August 2012

Ich bin wirklich ganz glücklich mit ihrem newsletter: Valentinas Kochbuch, habe schon viel nachgemacht und es war immer suuuper. Vielen Dank, Ihre Barbara H.
August 2012

Sehr geehrte Frau Höhnk, selten hat mir eine Seite auf Anhieb so viel Vergnügen bereitet wie die Ihre! Vielen Dank für die Mühe an das Team und Sie! Beste Grüße, Max H.
August 2012

Großes Lob an ihre tolle Seite, habe auch schon einiges nachgekocht und gebacken und werde noch mehr ausprobieren. Liebe Grüße Maria

August 2012

liebes valentinas-kochbuchteam,
ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass eure internetaktivitäten optisch und inhaltlich so toll sind. es ist immer ein genuss zu schauen (ist eine tolle ablenkung und entspannung zugleich) und es macht in der küche viel spass das eine oder andere um zusetzen. nach 1,5m kochbücher finde ich das eine tolle ergänzung. vielen dank und bitte weiter so, gabriele

Juli 2012

Liebe Katharina, ach das ist wieder so ein Newsletter, wo man gar nicht aufhören kann bei Dir zu schmökern. Am liebsten würde ich sofort loslegen und dies und jenes ausprobieren. Und dann komme ich wieder darauf, welches Kochbuch ich schon längst bestellt haben wollte … und dann muss ich wohl jetzt mehr Englisch-Vokabeln lernen, sonst komme ich ja bei internationalen Empfehlungen nicht mehr mit. Danke für die schönen Anregungen! Viele Grüße Doris

Juni 2012

Ich freue mich auch immer aufs Neue über Valentinas Newsletter. Ich lass dann beim größten Zeitdruck alles stehen und liegen und verdrück mich sofort in diese wundervolle bunte und duftende Genussecke. Danke! Heidi

Juni 2012

Bei dieser Gelegenheit – tausend Dank für diese einzigartige Seite, die mir Tag für Tag riesige Freude bereitet! LG Christine

Juni 2012

Ach, wenn ihr doch nur jeden Tag ein Kochbuch rezensieren würdet. Immer wieder mein Höhepunkt des Tages, wenn eine neue Rezension online geht. Und wie gut wenn man in einer Buchhandlung arbeitet und dann gleich schnuppern gehen kann … Mach weiter so Katharina!

Manuela, Mai 2012

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Valentinas-Kochbuch. Danke für viele schöne Stunden.

Jutta, Mai 2012

Liebes Valentinas Kochbuch Team, liebe Katharina, ich liebe deine Seite! Meine Tochter kann nur schlafen wenn ich sie stille und so verbringen sie, ich und mein Handy viiiiel Zeit im Bett. Dank deiner wundervollen Seite liege ich ganz entspannt bei ihr und lese und lese und lese… und amazon freut sich über meine Bestellungen 🙂 Danke für die tollen ausführlichen Rezensionen und die Rezepte! Liebe Grüße, Martina

Mai 2012

Eure Seite ist einfach SUPER. Ich liebe Kochbücher und habe dank euch einige tolle Entdeckungen gemacht. Ein Riesenkompliment für das Rezept “Rote Linsensuppe mit Chorizo, etc”. Eine himmlische Geschmackskomposition! Liebe Grüsse aus Schaan, Liechtenstein.

Conny, April 2012

Ich schaue immer erst auf Eurer Seite, bevor ich ein Kochbuch kaufe. Häufig habe ich dann vom Kauf abgelassen oder meine Skepsis überwunden. Enttäuscht wurde ich nie, weil die Tests und Rezensionen ehrlich, nachvollziehbar und aus der Praxis kommen. Das wollte ich unbedingt mal loswerden 🙂 Ihr seid super!

Julia, April 2012

hallo vom ueberm grossen see, ich bin mehr als impressed von ihnen und der seite. man hat das gefuehl, das alles was sie anfassen schoen und warm/cozy ist. … stay the way you are!!!

Elke, Januar 2011

Liebes Valentinas-Kochbuch-Team,
habe gerade Eure neuste Rezension über das Backbuch von Harry Eastwood gelesen. Macht ja richtig neugierig, zumal ich mir zu Weihnachten, inspiriert von Eurer Rezension ihre Skinny French Kitchen gewünscht und auch bekommen habe… Genieße Euren Blog sehr und es hat mir auch schon etliche Entscheidungen leichter gemacht, hat inspiriert und im letzten Jahr ca. 20 cm mehr Kochbuchregal befüllt ). Vielen Dank für Eure Arbeit und Euer Engagement für diesen herrlichen Blog!

Anja, Januar 2011

Sehr schöner Blog. Amüsiert habe ich mich über die Rez. des Leila Lindholm Buches. Ich habe das Backbuch und musste jedes Rezept optimieren. Nichts für Backanfänger. Aber sehr schöne Bilder sind in dem Buch LG Christina

Christina, Januar 2011

Ich liebe eure Rezensionen. Ich habe frueher jeden Monat mindestens 10 oder mehr Kochbuecher gekauft und war dann doch oft enttaeuscht vom Inhalt. Jetzt lese ich mir erst alles durch, koche oder backe die Rezepte nach und dann entscheide ich was ich kaufe. Und das ihr auch englische Buecher dabei habt ist genial.Ihr seid einfach super!

Larissa via fb, Dezember 2011

Habe eben ihr Interview mit C. Bernasconi (SBVV Schweiz)gelesen und sofort ihre Homepage angeschaut. Eccezionale, ich liebe die italienisch Küche und wollte mir den Silberlöffel schön länger kaufen, ihre Rezension war sehr hilfreich. Super, weiter so…..

Viviana, Dezember 2011

Gratuliere, der mit Abstand beste Kochblog den ich bisher gefunden habe.

Gerhard, Dezember 2011

Alle vorgestellten sind gut, aber mein absoluter Favorit ist Valentinas. Informativ und sehr unterhaltsam mit Suchtfaktor! und der absoluten Verführung zum Bücher kaufen!

Petra, Dezember 2011
(Kommentar zum BRIGITTE-Foodblog-Award)

Als erstes: ich bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen und ich bin mehr als begeistert!!! Ich sammele Kochbücher schon seit dem ich 16 bin und diese Seite hat mich schon nach kurzer Zeit süchtig gemacht 😉

Nicole, Dezember 2011

Erst einmal ein dickes Lob für Deinen Block und die tollen Rezepte und Ideen, bin eine stille Leserin, aber der Adventskalender hat es mir jetzt doch angetan, so dass ich Dir einmal schreibe.

Claudia, Dezember 2011

Und übrigens ist Dein Blog einfach toll, ich schaue auch ohne Adventskalender jeden Tag mindestens 1x bei Dir vorbei.

Christine, Dezember 2011

Ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen, weil ich nach einer Kundenmeinung für ein Kochbuch gesucht habe, was ich selber schon gekauft hatte, mir aber nicht gefiel. Ich wollte also mal schauen, ob ich selber schief gewickelt war oder das Buch einfach nicht der Hit. Also googelte ich los und Bang da war sie, deine Seite. Die ersten Tage war ich schon fast süchtig. Der Höhepunkt des Tages war es 30 – 60 min bei dir zu lesen. Es löste regelrecht Glücksgefühle in mir aus. Als nächstes musste der Newsletter bestellt werden. Und ich bin immer noch schwer begeistert. Freue mich immer wenn eine Nachricht in meinem Posteingang liegt, wo “Valentinas Kochbuch” drauf steht. Von mir also ein dickes Lob.Ich freu’ mich noch sehr lange von dir zu hören.

Tulie, November 2011

Liebe Katherina, habe Ihre Website vor ein paar Tagen auf der Suche nach französischen Patisserie Rezepten im Web entdeckt und surfe nun jeden Abend, wenn die Kinder im Bett sind, auf Ihren wunderbaren Seiten. Genau die Kochbücher, in denen ich in der Buchhandlung immer wieder blättere, wurden bei Ihnen rezensiert und die schönsten Rezepte aufgenommen. Danke – für meine neue Lieblingswebsite!

Melda, November 2011

Liebe Katharina, ich liebe Deine Seite und habe mittlerweile schon viele Kochbücher auf meinem Wunschzettel 🙂 Danke für Deine Mühe und die vielen tollen Buchtipps. Ich freue mich auf weitere schöne Ideen. Liebe Grüße von ilfrullino !
Tanja, November 2011

Ich bin von Ihrer Webseite sehr begeistert, da ich selber leidenschaftlich gerne koche, neue Rezepte und Kulturen kennenlerne. Ja, ich bin ein kleiner Kochbuch-Junkie 🙂

Evelyn, August 2011

Was für ein schöner Blog !! Eine Freude in absolut jeder Hinsicht. So kann die Suche vom anderen Ende der Welt nach einem Rezept für Linsen zu einer echten Offenbarung werden. Danke! Seh’n uns jetzt sicher öfter. Grüsse aus Brisbane Australien

Pia, Juli 2011

Wirklich schön gemacht. Bin bei der Suche nach einem vietn. Kohlrabisalat darauf gestossen… Sehr stilvoll. Weiter so. Beste Grüße

L.W., Juli 2011

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag und vielen Dank für die tollen Rezensionen, durch die mein Geldbeutel schon deutlich schmaler wurde. Mein Kochbuchregal dagegen biegt sich unter den vielen vielen, o. k. sehr vielen (sind doch glatt über 500) großartigen großen und kleinen kulinarischen Leckerbissen auf Papier!

Daniela, Juni 2011

Liebe Katharina, herzlichen Glückwunsch zum 4. (Blog) Geburtstag. Mein DHL-Paketträger, mein Bücherregal sowie meine Mastercard schliessen sich an. Ohne deinen Blog hätte ich so manches Kochbuchjuwel nicht gefunden, geschweige den den weg in mein Übervolles Bücherregal gefunden.

Tina, Juni 2011

Happy Birthday liebe Katharina, ein toller Blog, und oh je, liebe Katharina, ich muss gestehen, seit ich auf Deinen Seiten wandele, habe ich gesündigt, dabei hatte ich mir vor Jahren vorgenommen nicht mehr so viele Kochbücher zu kaufen…

Heike, Juni 2011

Liebe Katharina, herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag und großes Dankeschön für Dein Blog und die Arbeit, die dahinter steckt ! Weiter so!

Svetlana, Juni 2011

Gratulation zum Geburtstag der Seite! Einige der wenigen Seiten im Internet mit guten Rezepten.

Anja, Juni 2011

Hallo Katharina, feliz aniversario. Ich habe dich erst vor 3 Monaten entdeckt, seitdem besuche ich dich fast täglich und kannicht genug bekommen…

Susue, Juni 2011

Liebe Katharina, herzlichen Glückwunsch zum 4. Jahrestag! Ich freue mich immer sehr über den neuesten Newsletter und gehe dann sofort auf die Seite von Valentinas-Kochbuch. Ich habe schon sehr viele Anregungen bekommen und daraufhin Bücher gekauft…

Karin, Juni 2011

Hallo Katharina, zuerst mal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Durch Euch habe ich in letzter Zeit zum Leidwesen meines Kontos einige sehr schöne Bücher gekauft (und werde schon wieder mit der Backbibel in Versuchung geführt).

Barbara, Juni 2011

Liebe Katharina, seit Deine Seite in mein Leben getreten ist, hat sie mich nicht nur zum Kauf eines Deiner empfohlenen Koch-/Backbücher verleitet, ich habe sie auch des öfteren zur Beratung bei diversen Geburtstags-/Weihnachtsgeschenken zu Rate gezogen. Deine Seite ist eine echte Bereicherung in meinem Leben…… Viele Grüße und bleib uns bitte bitte noch gaaaaanz lange erhalten.

Elisabeth, Juni 2011

Hallo Katharina, auch hier noch einmal alles gute zu Deinem 4-jährigen! Ich finde Deine Seite einfach klasse und möchte diese nicht mehr missen!

Alice, Juni 2011

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ihr habt mich schon zu etlichen Kochbuchkäufen inspiriert oder besser gesagt verführt. Ich bin aber noch nie enttäuscht worden, da eure Rezensionen immer den Nagel auf den Kopf treffen und sehr verläßlich sind. Ein paar Beispiele sind: Breakfast-Lunch Tea, Land & Meer, Alles Gemüse! und noch einige mehr! Außerdem möchte ich mich bei euch für euren wunderbaren Blog bedanken, der mir schon viele graue Stunden erhellt hat!

Anita, Juni 2011

Hallo Katharina, herzlich Glückwunsch zu 4 Jahren Valentinas Kochbuch. Du hast in dieser Zeit eine wirklich informative und schöne Seite geschaffen, die einem immer wieder inspiriert. Sei es zum Kochen oder aber um ein neues Kochbuch zu finden, hier ist man immer richtig. Ich wünsche Dir für die nächsten Jahre genauso viel Spaß und Freude wie bisher. Mach weiter so!

Peter, Juni 2011

…Valentinas-Kochbuch.de gehört jedenfalls zu meinen Lieblingsseiten, die im Google Reader abgespeichert sind, und neue Beiträge werden regelmäßig sofort gelesen.

Cora, Juni 2011

… Wann kann man denn mit einer Rezension rechnen? Bin schon sehr gespannt. Von den Empfehlungen dieser Seite mache ich nämlich neuerdings meine Kaufentscheidungen abhängig. Weiter so!

Wolfgang, 9. Mai 2011

“Ich bin so begeistert von dieser Website. Mein Kompliment dafür, eine wahre Bereicherung. Die Tortenplatte mit Fuß habe ich schon bestellt. Herzlichst D.S.”
D.S., 4. Februar 2011

“Hi Katharina, möchte dir nur sagen, dass ich deine Seite toll finde! Viele liebe Grüße und weiter so! :-)”
K.T., 18. Januar 2011

“Liebe Katharina, ich bin einfach süchtig nach deiner Homepage und habe damit auch schon meinen Bruder angesteckt. Bei meinem anderen Bruder schaffe ich das auch noch. Ich finde es wirklich toll, endlich eine Seite gefunden zu haben, die kluge und anregende Rezensionen über Kochbücher schreibt und sogar Rezepte kommentiert und man sie nachkochen kann.”
J.N., 12. Dezember 2010

“Liebe Katharina, auf diesem Weg ganz herzlichen Dank für Deine tolle Seite, ich habe schon viele Anregungen, Tipps und Rezepte übernommen. Ich wünsche Dir schöne Weihnachten.”
L.Z., 11. Dezember 2010

“Die Beiträge auf Deiner Webseite sind wunderbar und gut geschrieben, leider häufig auch verführerisch. Führen sie doch oft zum Kauf eines weiteren Kochbuches, dabei habe ich doch schon unzählige (Mann und Söhne schütteln nur noch den Kopf).”
J.S., 6. Dezember 2010

“Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Adventszeit und bedanke mich für die wunderbare Arbeit, die Sie mit “Valentinas Kochbuch” leisten. Es ist immer sehr lehrreich und interessant bei Ihnen zu lesen.
Dorothea, 6. Dezember 2010

“Als leidenschaftliche Hobbyköchin bin ich irgendwann bei der Suche nach einem besonderen Rezept (gefunden habe ich dann Kimiko Barber – Gurkenbecher mit Wasabi-Mayonnaise! ) auf Deine Seite gestoßen und war direkt begeistert! Ich liebe besonders die Rezepte der Saison und die übersichtliche und nach Themen geordnete Auflistung der Bücher! Es ist einfach eine wunderschöne, sehr ansprechend gestaltete Seite, die Lust auf’s Kochen und die schönen Dinge des Lebens macht!”
Kathrin aus Dänemark, 23. November 2010

“Mein Bücherregal höre ich aus der ferne jedes Mal leicht stöhnen, wenn ich mal wieder nach neuen Büchern bei dir auf der Suche bin. Denn du findest oder berichtest über Bücher, die man sonst einfach überliest, deine Rezensionen sind interessant und schon öfters habe ich erstmal ein Rezept nachgekocht, bevor ich mir das Buch dazu gekauft habe (was in 99% der Fälle der Fall war).”
Tina, 23. November 2010

“Guten Abend Frau Höhnk, ergooglete zufällig Ihre Seite… Sehr schön! Gefällt mir super gut!! Ach wissen Sie, ich schmöker mal weiter in den Rezepten und was es sonst noch zu entdecken gibt! 🙂 Liebe Grüße S. R.”
S.R., 11. November 2010

Liebe Katharina, vielen Dank für so eine interessante Seite. Habe bereits mehrere Kochbücher gekauft, nachdem ich Ihre Rezensionen gelesen habe und wurde nicht enttäuscht.”
S.W., 18. Oktober 2010

Finde die Seite übrigens toll (mein Mann findet sie nicht so toll, weil ich wegen der Anregungen immer so viele Kochbücher kaufe).”
L.L., 16. Oktober 2010

“… – bis weit nach Mitternacht habe ich hier gelesen und zahlreiche Anregungen erhalten, den Wissensstand als kümmerlich erkannt – und zufrieden festgestellt: hier kann Versäumtes nachgeholt, Unbekanntes gegen “endlich kenne ich das auch” getauscht werden. Fazit: Eine großartige Idee der Literatur & Kochmix, verbrämt auch noch mit cineastischen Leckerbissen. Kulinarische Grüße eines künftigen Dauergastes.”
A.K., 13. September 2010

“Liebe Katharina, mit einiger Verspätung aber dennoch von ganzem Herzen möchte ich mich bei Dir für das spannende Graubündner Kochbuch bedanken, das ich bei der Osterverlosung gewonnen habe. Die Spinatknöpfli habe ich schon nachgekocht und für den Herbst habe ich mir schon eine Suppe ausgesucht. Deine Seite besuche ich sehr oft. Man spürt die Liebe und Sorgfalt, die Du in Valentinas-Kochbuch steckst. Wenn ich -– von den Buchbesprechungen inspiriert – mal wieder zu viel Geld für Kochbücher ausgegeben habe, verordne ich mir eine 2-wöchige Sperre für Deine Seite. Liebe Grüße, U”
U.R., 2. September 2010

“Liebe Katharina, eine wunderbare Seite. Ich habe sie heute erst entdeckt und schon ziemlich intensiv gestöbert. Die Kombination aus Buchrezensionen und Rezepten scheint mir genau das Richtige für mich zu sein. Ich liebe es, in neuen Kochbüchern zu stöbern – und die Hüttenkäseknödel ruhen auch schon im Kühlschrank.”
Katja, Bremen, 18. August 2010

“Merci, merci, liebe Katharina, meiner Namensvetterin – und allerliebsten Verführungs-Website – herzlichsten Dank für Deine wunderbaren Anregungen – Rezepte und Interviews – herzlichsten Glückwunsch zum Jubiläum!”
V.P., Berlin, 7. Juni 2010

“Herzlichen Dank für die wunderbaren Ideen und Interviews. Diese Website bereichert mein Leben ungemein!”
R. T-M., 7. Juni 2010

“Liebe Katharina, ich möchte Dir zum Jubiläum Deiner gelungenen Website gratulieren. Vor einem Jahr wurde ich durch meinen Sohn darauf aufmerksam gemacht. Inzwischen hat er schon mehr Kochbücher als ich… Für mich stehen bei Dir mehr die Geschichten rund ums Kochen hoch im Kurs als die Rezepte. Danke, dass Du diese Dinge auch so pflegst und anbietest. Darüber hatte ich bisher wunderbare Entdeckungen! Viel Erfolg weiterhin und alles Gute!
S.B., Wiesbaden, 5. Juni 2010

“Hi Katharina, herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag, ich schaue mindestens zweimal die Woche auf deine Seite, koche das eine oder andere Rezept und lasse mich von den Kochbuchrezis inspirieren. Außerdem ist die Seite wunderschön gestaltet – eine der ganz wenigen im www, bei der Layout und Inhalt richtig gut zusammenpassen.”
D.S., Ising am Chiemsee, 3. Juni 2010

„Ich freue mich sehr, vor 2 Jahren deinen Blog entdeckt zu haben, er ist mir immer wieder eine große Entscheidungshilfe beim Bücher kaufen. Durch deinen Blog habe ich gelernt, worauf ich bei Kochbüchern achten kann und soll. Damit gehen meine Kochbucherlebnisse noch über den Blog hinaus.“
J.B., Potsdam, 2. Juni 2010

“Herzlichen Glückwunsch & alles, alles Gute für die nächsten Jahre! Macht weiter so!!! Und vielen lieben Dank für die tolle Zeit bisher!!! Für mich ist die Seite eine wunderbare Abend- Lektüre! Unterhaltsam, spannend und interessant! Ein richtiger page-turner, von dem ich mich kaum losreißen kann! Merci dafür!“
D.K., Mainz, 2. Juni 2010

“Seit Gestern “stöbere” ich in Ihrem Blog und bin begeistert! So viel schönes ! Also-bin jetzt öfter bei Ihnen. Danke für Ihre Arbeit.”
Elita, 28. März 2010

“Danke für dieses Rezept! Der Blog ist ja einfach perfekt, so was habe ich seit langer Zeit gesucht. Werde öfter hier reingucken 🙂 Danke.”
R.L., 5. März 2010

“An dieser Stelle möchte ich dir auch mal großes Lob für deine Seite aussprechen: Ich besuche sie eigentlich immer mehrmals die Woche und habe auch schon mehrmals Koch und Backbücher aufgrund deiner/eurer Rezensionen gekauft.
D.S., Hamburg, 5. Dezember 2009

„Vielen, vielen Dank für dein wunderbares Blog, das ich schon lange und begeistert lese, und die tolle Idee mit der Adventsverlosung. Besonders interessant finde ich immer, wenn du Kochbücher rezensierst, die ich selbst ausführlich getestet habe (wie “Casa Moro” und “Vive la France!”, die zu meinen absoluten Lieblingsbüchern gehören), und welche Gerichte du aus den jeweiligen Büchern nachgekocht und entsprechend kommentiert hast.“
S.K., Edingen-Neckarhausen, 1. Dezember 2009

“Liebe Katharina, ein großes Lob für diese sehr informative und unterhaltsame Seite! Sehr nützlich!”
S.H., 30. November 2009

„Diese Themenreihe über Foodblogger finde ich sehr interessant – bitte weitermachen!“
Gisela, 16. November 2009

„Liebe Frau Höhnk! Seit ich auf Ihre Seite gestossen bin, muss ich regelmäßig schauen, was es Neues gibt. Ich finde die Seite ganz toll und genieße sie, so oft ich Zeit habe.“
A.K., aus Tirol, 20. Oktober 2009

Merken

Merken