Kochbuch von Jennifer Joyce: Meine Asia-Küche

Kochbuch von Jennifer Joyce: Meine Asia-Küche ★★☆☆☆

Meine Asia-Küche: Baos – Snacks – Salate –
Suppen – Currys – Sushi – Dumplings
Jennifer Joyce, Fotos: Phil Webb
Südwest Verlag (2019)

Julia Eckl-Dorna

Von

Zwei Sterne: Begeisterung sieht anders aus.

Asien – ein Kontinent, der über 50 Länder und 4 Milliarden Menschen umfasst und nahezu unendliche kulinarische Vielseitigkeit. Passt das alles wirklich in ein Kochbuch?

Interessanterweise kenne ich bisher kaum ein umfassendes Kochbuch der Europäischen Küche, dafür aber umso mehr Autoren, die versuchen den asiatischen Raum in ein Buch zu packen. Als ich vor etwa 10 Jahren im Internet auf der Suche nach einem guten asiatischen Kochbuch war, stieß ich auf Neil Perrys „Asia Food“ und lerne übrigens auf diesem Weg Valentinas-Kochbuch.de kennen. Perry ist für mich der Beweis, dass so ein umfassendes Kochbuch auf hohem Niveau möglich ist. Mein Buch weist übrigens mittlerweile zahlreiche Gebrauchsspuren auf. Da ich ein bekennender Fan der asiat...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Januar 2020

Meistgelesen

Themen A-Z